Deine Anfrage für das Probetraining ist bei uns eingegangen!

Wir freuen uns auf die Teilnahme!

Vielen Dank, dass Du Dich bzw. Dein Kind für ein Probetraining in unserem Kampfkunstcentrum Duisburg angemeldet hast. Dein Interesse an Krav Maga und Wing Chun freut uns sehr. Deine Anfrage ist bei uns eingegangen und wird gerade bearbeitet.

Unser Inhaber und Cheftrainer, Dirk Eiringhaus, wird sich in Kürze persönlich mit Dir in Verbindung setzen, um alle weiteren Details zu besprechen. Dirk hat jahrelange Erfahrung in der Lehre von Krav Maga und Wing Chun und wird dafür sorgen, dass das Probetraining eine tolle und lehrreiche Erfahrung wird, egal ob Du selbst oder Dein Kind teilnehmen wird.

Bis dahin laden wir Dich ein, unsere Website weiter zu erkunden und mehr über unsere Kurse und unsere Philosophie zu erfahren. Solltest Du weitere Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen!

Nochmals vielen Dank für Dein Interesse und wir freuen uns darauf, Dich oder Dein Kind bald im Kampfkunstcentrum Duisburg zu begrüßen!

 

Dirk Eiringhaus mit Göksel Erdogan

Moment, gehst Du schon?

Wir möchten Dich nicht verlieren!

Bevor Du gehst, möchten wir Dir noch eine Chance geben, die Welt der Kampfkünste zu entdecken. Bist Du bereit, Deine Fitness und Dein Selbstbewusstsein zu steigern? Oder suchst Du nach einem spannenden und sicheren Umfeld, in dem Dein Kind wachsen und lernen kann? Dann haben wir das Richtige für Dich!

Melde Dich jetzt für ein kostenloses Probetraining an und entdecke, was Krav Maga und Wing Chun für Dich tun können. Mach den ersten Schritt und werde Teil unserer Kampfkunstgemeinschaft. Wir freuen uns auf Dich!