Kung Fu Little Tigers

Wing Chun für Kinder ab 3 Jahren

Wenn Kinder beginnen, ihre eigenen Wege zu gehen, ist ein gesundes Selbstvertrauen das Wichtigste, was Eltern ihnen mitgeben können. Selbstbewusste Kinder sind erfolgreicher in der Schule und neigen weniger zu aggressivem Verhalten und Hyperaktivität. Deshalb führen wir Kinder bereits im Vorschulalter an die Kunst des Wing Chun-Kung Fu heran. Unser Training für die kleinen Tiger ist sowohl körperliches Auspowern als auch Persönlichkeitsentwicklung.

Unser abwechslungsreiches Training fördert die Motorik und die Gesamtentwicklung Deines Kindes und stärkt gleichzeitig sein Selbstbewusstsein. Dein Kind lernt, seine eigene Energie zu kanalisieren und entwickelt das Vertrauen, dass es sich im Notfall selbst helfen kann. Motorik, körperliche Fitness und Teamfähigkeit sind weitere wichtige Elemente unseres Trainings. Durch regelmäßiges Üben vermitteln wir Deinem Kind ein starkes Selbstwertgefühl, so dass es sich jeder noch so großen Herausforderung mit Zuversicht stellen kann

Kontaktformular: